Montag, 14. November 2011

Critical Mass am 19. November 2011

Liebe Protestradler!

Langsam wird's kalt! Hoffe ihr habt trotzdem Lust am Samstag mitzufahren (ich kann leider nicht dieses mal). Hier also die Erinnerungsmail für diesen Samstag, den 19.11. wie immer um 15:00 Uhr am Wasserturm.

Je mehr von Euch mitfahren, desto spaßiger wird's!

Übrigens hatten wir bei der letzten Critical Mass die Idee am 17.12. im Weihnachtsmann/-frau - Kostüm zu fahren! Ihr könnt also bis dahin schon mal Euren Kleiderschrank nach roten Kutten und Mützen durchsuchen. Und leuchten sollten wir vielleicht auch ein bisschen, da um halb fünf schon die Sonne untergeht. Danach würde es sich ja anbieten noch einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zusammen zu trinken.

Wer mag kann gerne auch mal auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Critical-mass-bike-flash-mob-Mannheim/165766566835816) vorbeischauen. Als musikalisches Kick-off-Event für's Frühjahr kann ich Euch nur 'Klingelkonzert statt Autosymphonic' an's Herz legen: https://www.facebook.com/pages/Klingelkonzert-statt-Autosymphonic/191837397550268 oder http://www.fontagnier.de/2011/09/01/klingelkonzert-als-antwort-auf-die-autosymphonic/.


1 Kommentar:

  1. 4 Teilnehmer (davon 2 aus meiner Familie). Gaaanz toll.

    AntwortenLöschen