Donnerstag, 1. September 2011

Klingel-Symphonie gegen Auto-Quatsch

Nachdem ich von einigen Leuten eine Rückmeldung bekommen habe, dass sie an der Sache interessiert wären würde ich jetzt einfach vorschlagen, dass wir uns dieses Wochenende mal treffen um zu besprechen wie die Aktion aussehen könnte. Zum einen sieht man dann ja ob genug Leute zusammen kommen würden und zum anderen kann man dann ein paar Ideen zur Ausführung sammeln.

Das Gelände wird leider sehr weiträumig abgesperrt sein. Siehe hierzu https://www.autosymphonic.de/anreise/sperrung-umleitung (schaut Euch vor Allem das PDF an, das dort verlinkt ist, vorletzte Seite). Außerdem wird die Bühne in der Mitte sein. Wenn also keiner einen Hubschrauber rumstehen hat, wird's schwierig alle Leute richtig zu erreichen.

Am wirkungsvollsten wäre es wohl wenn wir einfach genug Leute im Publikum mit Fahrradklingeln ausstatten würden, die dann alle auf ein Signal hin aufstehen und losklingeln. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Als Termin für das Vortreffen würde ich Sonntag um 14 Uhr am Wasserturm vorschlagen. Wir können aber über den Termin, oder darüber ob es überhaupt klappen kann trotz Absperrung, gerne auch über den Mailverteiler oder über das Blog diskutieren.

Wer noch nicht im email-Verteiler ist, aber aufgenommen werden möchte, der kann einfach hier einen Kommentar mit seiner email-Adresse hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen